———— Freizeitsport ————

wie immer findet Ihr hier alles was es in Sachen Freizeitsport zu berichten gibt.
Die Saison 2006 beginnt ab Mai 2006 - also ..... es ist nicht mehr lang, dann gehts wieder los!

7. Mai 2006
1. Freizeitspielertreff 2006 (Spaßturnier)
Der Freizeitspielertreff geht in die erste Runde in diesem Jahr. Geplante Aktivitäten werden werden bald veröffentlicht!

Liebe Tennisfreunde,

Auch in diesem Jahr führen wir wöchentlich einen Freizeitspielertreff durch.
Jeden Donnerstag sind wir auf dem Platz und helfen Neueinsteigern einen Spielpartner zu finden.

Außerdem besteht die Möglichkeit an anderen Wochentagen gemeinsam Tennis zu spielen. Bitte beachtet den Platzbelegungsplan, es müsste möglich sein täglich einen oder mehrere freie Plätze zu belegen.

Bitte teilt uns Eure Vorstellungen und Ideen mit. Sollten Freunde oder Bekannte ebenfalls Interesse am Tennisspielen haben, so können sie am Donnerstag oder am Freitag probeweise bei uns vorbeischauen und mit uns Kontakt aufnehmen.

Bei uns könnt ihr preiswert Turnier-Bälle der Firma Dunlop (einmalig benutzt) erwerben. 3 Stück (1 Satz) kosten 4,- Euro.

Julia und André-Alexander Groß                      Tel.: 2824598
Steinbergsiedlung 37                                 Handy: 0172 9443890
09122 Chemnitz

Rückblick Freizeitspieler 2004 - Teil 1
Teil 2

Freizeitspielertreff jeden Donnerstag ab 18.00 und Freitag ab 17.00 Uhr
Bei Fragen bitte anrufen !
André