———— Freizeitsport ————

Einladung zum TENNIS-SPASS-TURNIER
Am 12.06.2004 um 13.00 Uhr

findet unser nächstes Turnier für alle Tennisfreunde statt.

Wir möchten alle Kinder, Freizeit- und Mannschaftsspieler recht herzlich einladen!
Im Programm sind ernste und weniger ernste Wettkämpfe rund ums Tennis.
Im Anschluss an die Siegerehrung findet eine kleine Grillparty am Lagerfeuer statt.

kleiner Unkostenbeitrag: 5 EUR

Freizeitspielertreff jeden Montag und Freitag ab 18.30 Uhr
Bei Fragen bitte anrufen !
André

Rückblick auf das Schnuppertraining (24.04.2004)

Am 24.04.2004 fanden sich rund 25 begeisterte Tennisfreunde auf dem Gelände der TGS ein.
Mit viel Spaß und Vergnügen machten sich begeisterte Neulinge und "so genannte Profis" an die Plätze.
Für unsere Anfänger gab unsere neue Tennislehrerin Sandra Martin den Kleinen ein paar Übungsstunden.
Ein "Bambini Turnier" um die soeben erlernten Tennisschläge in einem kleinen Wettkampf darzubieten gab den Kindern viel Spaß. Anschließend gab es für die Gewinner kleine Überraschungen als Präsent.
Unsere fortgeschrittenen Tennisbegeisterten schlugen sich die Bälle in Einzel- und Doppelmatchen " um die Ohren".
Gegen 18:00 wurde dann ein Lagerfeuer entfacht, welches gleich zum Verzehr von Stockbrot und anderen Leckereien einlud.

Zudem möchten wir uns recht herzlich bei den fleißigen Helfern bedanken, ohne deren Hilfe dieser schöne Tag nicht möglich gewesen wäre. Auf ein baldiges Wiedersehen ...

... euer André-Alexander Groß