———— Kinder-Schnuppertraining ————

Kinder-Schnuppertraining vom 23.04.2005

Auf die Plätze! Fertig!

Los ging ein großer Trubel auf unserer Anlage am Samstag, dem 23. April. Denn unsere Jüngsten maßen ihre Kräfte im Tennisspielen und in Athletik. Die ersten Punktspiele sind nicht mehr weit und es musste noch mal gründlich geprobt werden.
Die gesamte Anlage stand an diesem sonnigen Tag unserem Nachwuchs und deren Eltern zur Verfügung. Es wurde gepunktet, gekämpft aber auch gelacht und herumgealbert. Auch die "Schnupperkinder" , welche an diesem Tag bei uns vorbeischauten, haben dem bunten Treiben neugierig zugesehen. Für die Eltern bot sich die Gelegenheit, sich als Mannschaftsbetreuer zu üben. Für Langeweile blieb keine Zeit.
Nach dem schweißtreibenden Kampf konnten wir endlich den Star des Tages ermitteln: natürlich der Grillmeister, denn frische Luft macht bekanntlich hungrig!

Ob wir jetzt für die bevorstehenden Punktspiele besser gewappnet sind? Eins ist sicher: Das gemeinsame Spielen und Kämpfen hat alle näher zusammengebracht.