———— Tag der offenen Tür 2005 - Beginn der Spielsaison ————

Tag der offenen Tür

"Die neue Tennissaison 2005 hat begonnen", so Claus Tanneberger (1. Vorsitzender) bei seiner Ansprache an unsere Vereinsmitglieder und Gäste, welche vom Chemnitzer Stadtparkfest einen Blick in die Tenniswelt wagten. Einige nutzten sogar die Möglichkeit, den Schläger zu schwingen und schlugen ein paar Bälle unter Anleitung erfahrener Tennisspieler.
Einige sportbegeisterte tennisinteressierte Neulinge nutzten die Gelegenheit von der kostenlosen Vereinsaufnahme an diesem Tag.

Viele Vereinsmitglieder nutzten nun die Chance, wieder an der frischen Luft inmitten des Stadtparks ihrem Sport nachzugehen, und freuen sich schon auf die in der nächsten Woche beginnenden Punktspiele. Dabei treten von der TG-Stadtpark insgesamt 12 Mannschaften an. (von Landesoberliga bis Kreisklasse)

Frau Katrin Weißbach von der AOK-Chemnitz (Geschäftsstelle Vita-Center) veranstaltete eine Tombola und informierte Besucher und Vereinsmitglieder über das Thema Gesundheit und Sport.

Claus Tanneberger (1.Vorsitzender) bedankt sich bei Katrin Weißbach (AOK) über den gelungenen Tag

bei etwas Sonne lässt es sich entspannt den Tennisspielern zuschauen