———— Tenniscamp 2009 ————

Ferientennis Fotos 2009
Bilder vom Ferientennis-Camp 2009

Tenniscamp 27.-31.Juli 2009

In dieser Woche stellten die Kinder zusammen mit den Trainern ein Tagebuch zusammen. Hier einige Auszüge:

1.Tag: Es regnet in Strömen "Die Spielanalyse am Laptop war gut und die Stuhlbolognese im Clubhaus war voll cool."
"2 Runden um den Teich rennen ist anstrengend aber das Essen war lecker."

2.Tag: Schönes Wetter- Training nach Plan

"Das Essen war lecker-Lob an die Küche."
" Heute war das Wetter besser als gestern und deshalb hat Tennis viel Spaß gemacht- Es ist toll!"
"Das Essen schmeckt lecker und Tennis macht Spaß. Schlecht war, dass ich nicht so gut im Tennis bin."

3.Tag: Die Sonne lacht und es wird immer heißer
"Brennball spielen auf der großen Wiese war ultrakonkret"
"Fine und Tina haben heute die Jungs aus ihrer Trainingsgruppe im Tennis besiegt."
"Wie bis jetzt immer war das Essen sehr lecker und auch das Training war schön."

4.Tag: Heute Badebesuch und Zelten "Der Tag war cool und im Bad war es schön."
"Heute war schwimmen toll und später grillen lecker. Runden um den Teich rennen war doof"
"Übernachten im Zelt wird bestimmt cool."
"Gute Nacht, es war cool."

5.Tag: Turnier- Alle müssen ihr Können unter Beweis stellen Nick besiegt Viktor in 3 Sätzen. Sören gewinnt gegen Dominik. Herr Schneider gibt allen einen Bananensplit im Sportcenter aus. Einige wollen einfach nicht gehen. 13 Uhr ist eigentlich Schluss, doch nicht alle sind zum Gehen zu bewegen. Die Großeltern von Maxim und Viktor kommen mehrmals und warten schließlich bis 16 Uhr auf die beiden. Auch Felix kann seine Eltern überreden, später noch einmal zu kommen und schläft schließlich auf einer Bank auf dem Tennisplatz ein.